Informationen über das Perry Rhodan Universum

2300 - TERRANOVA: Vorboten des Chaos

von Robert Feldhoff

Hauptpersonen: Perry Rhodan, Bostich I., Gucky, Zon Factor, Demetrius Luke

Handlungsort: Solsystem | Handlungszeit: 1344 NGZ

Perry Rhodan ruft die Völker der Milchstraße zu einer Galaktischen Aufbaukonferenz nach Terra, um den Völkern eine Vision zu geben. Er bietet ihnen ein neues Transmittersystem an. Stellt aber die Forderung das die Sternenreiche der Milchstraße zusammenarbeiten. Wehrendessen holt die Terminale Kolonne TRAITOR zu ersten Schlag gegen die Milchstraße aus.

Zon Factor und die anderen Mikrobestien vom Kolonnen-Fort TRAICOON 0098 sollen in die Solare Residenz eindringen um die Oberhäupter der Milchstraßenreiche zu töten. Dem Attentat entkommen nicht viele Lebewesen, darunter aber Perry Rhodan und Bostich I. Die Mikrobestien müssen sich aus der Solaren Residenz zurückziehen da sie auf erbitterten Widerstand stoßen. Die Siganesen Demetrius Luke, Dani Queenz und Ashlon Fogel folgen ihnen jedoch in das Kolonnen-Fort.

 

Kinderbücher und Jugendbücher | Impressum